Schön, dass Sie meine Webseite besuchen. Mein Name ist Achim Stark,

ich bin zertifizierter Datenschutzbeauftragter und freiberuflicher Informatiker

und ständig auf der Suche nach Freiheit, Unabhängigkeit und persönlichen Erfolg


Motivation

Ich bin ein ehrlicher Mensch und natürlich bin ich auch zu jedem Besucher auf meiner Webseite ehrlich. Meine Motivation hinter MIKSIM sind die Faktoren zum Erreichen von Freiheit und Unabhängigkeit. Ich investiere gerne und natürlich versuche aus jeder Situation einen Vorteil zu schlagen. So überlege ich oft und lang, wie ich für weniger investierte Zeit mir mehr finanzielle und zeitliche Freiheit erarbeiten kann.

 

Ich möchte gerne, dass meine Kunden verstehen, wie ich arbeite. Es geht darum Arbeitsprozesse zu verbessern oder zu digitalisieren, aber mit dem Fokus auf gleichbleibender hoher Qualität. Meine Zeitersparnis hat für die Kunden den Vorteil, dass das Produkt sogar im Endeffekt günstiger wird. 

 

Freundlichkeit und Sympathie sind mir extrem wichtig. Nur mit gutem Klima können Projekte im Team erfolgreich funktionieren. Fingerzeig, Rücksichtslosigkeit oder verschlossene Kommunikation passen nicht zu meinen Prinzipien.

 

Weiterhin bin ich ein sozialer Mensch, was mein Einsatz und ehrenamtliches Engagement für Vereine zeigt. Erwirtschafte ich mit MIKSIM einen Gewinn im Wirtschaftsjahr, so spende ich einen Teil des Erlöses für einen guten Zweck.

Achim Stark externer Datenschutzbeauftragter

Achim Stark M.Eng., freiberuflicher Informatiker

  • Diplomstudium Informatik
  • Masterstudium Elektro- und Informationstechnik
  • zertifizierter Datenschutzbeauftragter (IHK)

Ich setze Ihr Vorhaben in die Wirklichkeit um. Hoher Einsatz und Herzblut stecken hinter jeder Realisierung.